Elternecke

Willkommen in der Elternecke!

Jeden Morgen zwischen 7.45 Uhr – 8.30 Uhr gibt es die Gelegenheit sich mit anderen Eltern bei einer Tasse Kaffee auszutauschen. Gegen eine kleine Spende stehen Kaffee, Tee und Kekse bereit.

Die Elternecke wurde eingerichtet, um Eltern die Möglichkeit zu geben, sich zu informellen Gesprächen zu treffen, zu Klatsch und Tratsch, ohne den Ablauf auf dem Schulhof zu beeinträchtigen. Unsere Schulleiterin Frau Boing schaut auch regelmäßig vorbei, um sich an den Elterngesprächen zu beteiligen und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Der Schulhof sollte zur Unterrichtszeit eine Zone für Kinder und Lehrpersonal sein!

Die Regeln unserer Elternecke

  • Verlasst diesen Raum mindestens so sauber, wie Ihr ihn vorgefunden habt!
  • Wer sich einen Kaffee, Tee oder einen Cookie nimmt, sollte diesen auch bezahlen. Vielen Dank für Eure Ehrlichkeit!
  • Wer Tassen benutzt, sollte diese ausspülen, damit sie am nächsten Morgen wieder verwendet werden können.
  • Wer einen Vorschlag hat, sollte sich bei uns melden. Wir freuen uns über jedes Feedback!